Sonntag, 16. September 2012

Luxus pur – was ein Leben!


Nach einer Stunde laufen mit gefühlten 100 Kilo auf dem Rücken und einem quengelnden kleinen Jungen mit Locken, namens Jonas im Nacken, haben wir unser neues Hostel für 20 Dollar die Nacht gefunden! :)
Hier trafen wir auf sehr sympathische Zimmergenossinen oder auch laut Dennis „richtig geile Görlz!“, die Eva und die Larissa.
Hier wurden schon Karkerlaken gesichtet und Schimmel am Duschvorhang ist Normalität!

Aufgrund dieser prächtigen Umständen haben wir uns noch sehr leckeren Wein aus der Tütte gegönnt. Anderer Alkohol ist leider nicht zu bezahlen.
Der niedrige Preis von 12 Dollar hat jedoch auch zu Geschmacksexkursionen der besonderen Art geführt! Dies hinderte uns jedoch nicht den Wein zu trinken. Ein Pub-Besuch folgte. 

Nach einer Sightseeing-Tour und einem entspannten Tag im Park sind wir uns einig – Sydney ist geil :)
Die bisher schönste Großstadt, die ich gesehen habe. Mal sehen ob die anderen Städte in Australien ähnlich geil sind.

Heute war Waschtag bei uns angesagt, was dazu führte, dass das Durchqueren des Zimmers zu einer schwierigen Mission wird (siehe Bild).
Am Donnerstag werden Jonas und ich uns von unserem neuen Mitstreiter Dennis verabschieden, da wir auf eine Farm gehen werden, die 200 Km von Sydney entfernt liegt. Dort werden wir 1-2 Wochen in der Familie leben. Anschließend reisen wir nach Darwin und werden auf einer Mango-Plantage arbeiten, um ein bisschen Geld in der Tasche zu haben.

Bis bald, ich meld mich ..
Simon 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen